Fünftklässlertag der SMV

Am 13.Oktober 2017 wurden unsere 5.Klässler von der SMV dazu eingeladen, sich die AGs an unserer Schule einmal näher anzusehen und direkt zu erleben. Da wir ihnen nicht alle AGs zeigen konnten, hat sich das Programm auf die Zirkus-, Lese-, Leichtathletik-, Volleyball- und Theater-AG beschränkt. Zusätzlich stellten sich die Phoenix und die Jazzband vor.

Dieser Nachmittag dient dazu, den Neuankömmlingen unsere Schule etwas vertrauter zu machen und sie auch dazu zu ermutigen, selbst einer AG beizutreten.

Rückblickend hat dieser Nachmittag allen sehr viel Spaß gemacht und wir, die SMV, freuen uns auch darauf, den 5.-Klässlern im kommenden Jahr und unseren AGs ebenfalls diese Möglichkeit bieten zu können.

Eure SMV                                                     

Bericht und Bilder: Marius Mehlin

Copyright © 2017 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.