Neue Zirkus-Show

Der Zirkus Zebrasco präsentiert wieder eine abwechslungsreiche Zirkus-Show mit vielenunterschiedlichen Kunststücken:

am 09. und 10. und 11. November. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr in der Aula des Klettgau-Gymnasiums Tiengen. Am Samstag (11. November 2017) gibt es um 14:30 Uhr eine spezielle Kindershow!

Nach den beiden erfolgreichen Shows „Jordy’s Weltreise“ (Januar 2015) und „Jordy’s Zeitreise“ (März 2016) steht die Aufführung dieses Jahr unter der Überschrift „Jordy’s Geschichtenreise“. Die unterhaltsamen und lustigen Erzählungen rund um Jordy werden also fortgesetzt. Dabei werden dieses Jahr einige Neuigkeiten präsentiert. Die Jugendlichen haben wieder viel Zeit und Mühe investiert, um ein tolles neues Programm auf die Beine zu stellen.


Jordy hat in den beiden bisherigen Shows sehr viel erlebt. Er hat sehr viele Länder und Menschen in seiner Weltreise kennen gelernt. In seiner Zeitreise besuchte er viele vergangene Ereignisse, was ebenso besonders eindrücklich für ihn war. Doch wie wird es jetzt weitergehen?
Was erlebt Jordy dieses Jahr? Jordy den denkt sehr häufig an seine beiden Reisen zurück, was ihn jetzt auf eine ganz besondere Idee bringt. Was das ist wird hier aber nicht verraten, nur so viel: Es wird wieder einiges passieren womit man so nicht gerechnet hat. Es werden auch einige neue Zirkuskünste präsentiert, die es bisher beim Zirkus Zebrasco noch nicht gab.


Wenn Sie wissen möchten wie es rund um Jordy weitergeht, dann besuchen Sie die Shows des Zirkus Zebrasco am 09. oder 10. oder 11. November. Beginn ist jeweils um 18:30 Uhr in der Aula des Klettgau-Gymnasiums Tiengen. Am Samstag (11. November 2017) gibt es um 14:30 Uhr eine spezielle Kindershow, die auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten ist.
Viele weitere Informationen gibt es auf der Homepage unterwww.zirkus-zebrasco.de. Hier können auch Plätze kostenlos für die Shows reserviert werden.

Copyright © 2017 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.