Ein Tag für Betlehem

4100,00 Euro!

Erfolgreiche Scheckübergabe am 20.Januar in der großen Pause in der Aula der Schule!

Erinnert ihr euch an letztes Schuljahr als ihr einen Tag für das Projekt der Kinderhilfe in Betlehem gearbeitet habt. Nun war die offizielle Übergabe und es ist ein stolzer Betrag zusammen gekommen. Dies soll gleichzeitg der Ansporn für Ende dieses Schuljahres sein, wo diese Aktion in die zweite Runde gehen soll. Ab der 8.Klasse besteht die Möglichkeit daran teilzunehmen und es kommt Kindern und Jugendlichen zugute, die das Geld benötigen.

Extra aus Freiburg ist eine Vertreterin der Kinderhilfe Betlehem für die Scheckübergabe an unsere Schule gekommen und hat in ihrer Ansprache deutlich gemacht, wie froh und dankbar sie im Namen der Organisation ist.

Ich denke wir können dies noch steigern.

Regina Goeres