Die Markante Theaterbühne meldet sich zurück

Webseite der Markanten Theaterbühne

Mit dem Theaterstück "Legoland" von Dirk Dobbrow meldet sich die Markante Theaterbühne am Klettgau-Gymnasium zurück. Infos zum Stück und zur Theatergruppe gibt es auf den Webseiten der Markanten Theaterbühne.

"Legoland"? - Der knubbelige Titel täuscht: Kindertheater wird nicht geboten, stattdessen setzt die Markante Theaterbühne ihre Tradition fort, markante, provokative und anspruchsvolle Bühnenkost zu bieten. Dazu wird diesmal ein sozialkritisches Stück des zeitgenössischen aber weniger bekannten Bühnenautors Dirk Dobbrow inszeniert. Kein Allerweltstheater, auch nicht jedermanns Geschmack, aber ein Stück, das mit seinen Sinnanfragen und Disputen besonders Jugendliche angeht, auch am Klettgau-Gymnasium.

Genaueres zum Inhalt und zur Inszenierung kann man auf der entsprechenden Projektwebseite der Theater-AG erfahren. Auch die Termine der Aufführungen sind dort schon aufgeführt:

  • Premiere: 17.03.09
  • 2. Aufführung: 19.03.09
  • 3. Aufführung: 20.03.09
  • 4. Aufführung: 21.03.09

  Einlass und Ort: 19.00 Uhr in der Aula des Klettgau-Gymnasiums, Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

 

Copyright © 2017 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.