„Der EnglischlehrerIn“

Da wurde doch tatsächlich die Englischlehrerin Frau Dr. Götze als Herr Götze (Remo 7c) entlarvt. Am KGT untergetaucht machte sie Jennifer (Carolin 5a) das Leben schwer, sodass sie die Schule schmeißen wollte und beim Babysitten der Zwillinge von Frau Böhler den Ernst des Arbeitslebens kennen lernte. Die Metzgereikönigin Frau Böhler (Hannah 5a) beschuldigte Jennifer ihre Juwelen gestohlen zu haben, sodass das Mädchen auch noch vor der Polizei flüchten musste.


Als Zentrum für den Austausch von Klatsch und Tratsch war Elses Wurst-Paradies der beste Treffpunkt für alle, auch für zwielichtige Gestalten und die Polizei. Schließlich konnte der wahre Täter – Frau Dr. äh Herr Götze – gefasst werden und Jennifer war frei.
Die Unterstufen-AG hat mit viel Spaß am Spiel auch das Publikum begeistert und es war ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend.
Regina Goeres