Weihnachtsoratorium: ein voller Erfolg

350 begeisterte Sänger(innen) beim "WO"

Der Sonntagabend war ein Abend des Gesanges: ca. 350 Sängerinnen und Sänger (darunter ca. 130 Schüler), ein großartiges Orchester (mit vielen ehemaligen Schülern der Waldshut-Tiengener Gymnasien), eine voll besetzte Kirche, eine trotz (oder gerade wegen!) der singenden Menge gelungene Aufführung der ersten drei Teile des "WO":

Nach der "Singalong"-Aufführung herrscht rundum Zufriedenheit. Eine Sängerin schrieb uns:

...ich habe schon mehrfach beim Weihnachtsoratorium mitgesungen. [...] Aber so berührt wie nach der Aufführung am Sonntag war ich noch nie...

Einen herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt möglich gemacht und mitgemacht haben, besonders den Sponsoren. Hier gibt´s noch mehr Bilder.

Weihnachtsoratorium 2012 (Foto: M. Sochor)