Beeindruckende Spende

Großartiges Spendenergebnis beim "Tag für Bethlehem"

Kurz vor Beginn der Sommerferien fand auch in diesem Jahr der „Tag für Bethlehem“ in der Jahrgangsstufe 8 statt. Fast alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe tauschten für einen Tag die Schulbank mit einem Arbeitsplatz in Supermärkten, Handwerksbetrieben, Kindergärten und vielen anderen Arbeitsstellen. Erwirtschaftet wurde auf diese Weise mit 4.300,- € ein wahrhaft stolzer Betrag, der dem Caritas Baby-Hospital in Bethlehem zur Verfügung gestellt werden kann. Dort freut man sich schon auf unsere inzwischen regelmäßig große Spende, die dazu beiträgt, dass kranke Kinder unabhängig von Nationalität und Religion eine professionelle medizinische Betreuung bekommen können.

Vielen Dank an alle, die mitgearbeitet haben und auch an die „Arbeitgeber“, die diese Aktion erst möglich gemacht haben!