Erfolgreiche Fußballerinnen

Turniererfolg in Waldshut

Die Mädchenmannschaft Fußball Kl. 9/10 nahm am Dienstag, den 30.9.2014 an einem Fußballturnier in Waldshut teil. Das Turnier wurde von der Justus-von-Liebig-Schule organisiert und von der BBB-Bank gesponsort.

Es hatten sich 8 Mannschaften aus der Region angemeldet und die Spiele fanden auf dem VfB-Platz in Waldshut statt. DieMannschaft des KGT konnte in der Gruppenphase 2 von 3 Spielen gewinnen und spielte somit anschließend um Platz 3 gegen das Hochrheingymnasium Waldshut. Hier unterlag das Team leider nach einem guten Spiel mit 0:2 und belegte damit den 4.Platz. Da die meisten Spielerinnen älter waren als die Mannschaft des KGT ist dies trotzdem ein sehr schöner Erfolg für die junge Mannschaft, die als Belohnung einen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Copyright © 2017 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.