Jugend trainiert für Olympia: Gerätturnen

Die Wettkämpfe im Gerätturnen sind als Mannschaftswettkampf ausgeschrieben. Es treten also Mannschaften aus vier bis fünf Turnerinnen/Turnern gegen andere Schulen an.
Die aktuelle Mädchenmannschaft (Wettkampf IV) wurde im Dezember 2014 Kreismeister. Leider konnte sich aber nicht für die nächste Runde qualifizieren, der fünfte Platz bei den Bezirksmeisterschaften reichte dafür nicht aus. Die zweite Mädchenmannschaft (Wettkampf III) erreichte den vierten Platz aber qualifizierte sich damit leider nicht fürs Bezirksfinale. Im neuen Schuljahr haben die Schülerinnen eine neue Chance.
 
 
 Bild der Turnmannschaft des Wettkampfes VI.
 
Copyright © 2017 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.