Fußball-AG

Eine Sensation !

Wir spielen ab sofort auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz (hinter dem Langenstein-Stadion). Die Fußball-AG trainiert immer Donnerstags um 13:45 Uhr. Umkleidemöglichkeiten gibt es direkt im Stadion.

Zu beachten für den Kunstrasenplatz: Keine Kickschuhe, ihr könnt mit normalen Hallenschuhen spielen.

Als nächster Wettkampf stehen nun Ende April 2016 die offiziellen JtfO-Wettbewerbe an, zu denen wir noch weitere Schüler mit den Jahrgängen 2002 bis 2004 aus den Klassen 6-8 suchen.

Wenn ihr euch vorstellen könnt dabei zu sein, dann schaut einfach ganz unverbindlich ohne Anmeldung am Donnerstag Mittag ab 13:45 Uhr bei der Fußball-AG vorbei. Wir freuen uns über Nachwuchs. Man muss nicht im Verein spielen um sich zu melden. Achtung: Regenkleidung und eventuell Wechselkleider (bei schlechtem Wetter) nicht vergessen !

Uli Göppert