Starke Leistung der KGT-Handballer

Nach einem langen Anfahrtsweg in die Handball-Hochburg-Region Offenburg musste sich die Wettkampf-IV-Mannschaft am 06.03.18 in der Zwischenrunde des RP-Finale bei Jugend trainiert für Olympia gegen drei Teams aus Offenburg und Ichenheim leider geschlagen geben.

Die gegnerischen Mannschaften waren von Schulen mit einem Sportprofil Handball und hatten zudem eine voll besetzte Auswechselbank und Heimvorteil. Aber trotzdem konnten unsere Jungs eine fast ebenbürtige Leistung zeigen, gingen sogar zwei Mal in Führung und brachten die Favoriten in große Bedrängnis.

Kompliment an die Leistung aller Spieler und wir freuen uns schon auf die nächste „Jugend trainiert für Olympia“-Teilnahme im kommenden Schuljahr!

Copyright © 2018 Klettgau-Gymnasium Tiengen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.