Veranstaltungen

Mini-Marathon am Dienstag, dem 16. Juni

Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Mannschaften am Minimarathon bei guten Bedingungen auf den heimischen Sportanlagen teil. Dieser KLEINE Marathon, c.a. 4,2 Kilomenter, beginnt und endet im Langensteinstadion und verläuft hauptsächlich auf dem Wutachdamm. Gestartet wird jeweils nach Geschlechtern getrennt in mehreren Läufen gegen weiterführende Schulen von der Hochrheinschiene.

Das KGT nahm mit insgesamt 8 Mannschaften aus den Klassen 5 bis K1 daran teil. Alle Schülerinnen und Schüler kamen heil ins Ziel und nach dem Lauf gab es viele erschöpfte, aber strahlende Gesichter.

Unsere Läuferinnen und Läufer haben tolle Leistungen gezeigt und das KGT konnte am Ende in allen Altersklassen den 1. Platz belegen. Als Siegestrophäe gibt es traditionell für jeden ein original Minimarathon T-Shirt.

Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg und danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz!

Öffnungszeiten des Schulsekretariats

Montag und Mittwoch von 7:30 bis 14:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitag von 7:30 bis 12 Uhr