Veranstaltungen

Erfolg des LK Sport bei Jugend trainiert für Olympia

Der Leistungskurs Sport von Herrn Schubert beteiligte sich am Freitag, dem 02.12.2022, mit zwei Mannschaften am Wettkampf 1 - Mitternachtsvolleyball-Turnier. Organisiert wurde das Turnier von Herrn Ebel (Realschule Tiengen). Knapp 20 Mannschaften nahmen daran teil.
Nach einem knappen Sieg im Halbfinale gegen die Mannschaft aus Waldshut zog unsere Mannschaft um Raphael ins Finale ein.
Hier trafen Raphael, Simon, Niklas und Paul auf die Volleyballer aus Bad Säckingen. Das spannende Finale wurde leider knapp verloren und es gewannen die Jungs aus Bad Säckingen. Mit dem Erreichen des starken 2. Platzes qualifiziert sich die Auswahl vom Klettgau-Gymnasium-Tiengen dennoch für die nächste Runde bei Jugend trainiert für Olympia.

Zurück

Öffnungszeiten des Schulsekretariats

Montag und Mittwoch von 7:30 bis 14:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 7:30 bis 15:30 Uhr
Freitag von 7:30 bis 12 Uhr